Unabhängige Systemintegration mit HALCON und MVTEC

Bereits 2014 hat AUTFORCE Vision Systems GmbH mit der Entscheidung für die Bildverarbeitungs-Software HALCON von MVTec GmbH einen Schritt in Richtung unabhängiger Systemintegration gesetzt. Der Integrator ist also nicht auf eine eingeschränkte Auswahl an Hardware wie z.B. PC, Bildeinzugsgerät oder Kameramodell gebunden, sondern kann das für die jeweilige Applikation optimale Equipment zusammenstellen. So konnten wir komplexe Multikamera-Applikationen wie z.B. die vollautomatiserte Lunkerprüfung bei Gruber und Kaja zur vollen Kundenzufriedenheit lösen - www.visionsystems.at/referenzen/lunkerpruefung/

Seit  Dezember 2018 sind wir nun offiziell MVTec CERTIFIED INTEGRATION PARTNER, und werden bei Kundenanfragen von MVTec als lösungskompetenter Integrationspartner empfohlen. www.mvtec.com/de/unternehmen/partnernetzwerk/certified-integration-partner/.
 
Ebenso sind wir seit Dezember 2018 „SOLUTION PARTNER“ der IDS Imaging Development Systems GmbH. Wir freuen uns, zusätzlich  zur unabhängigen Bildverarbeitungs-Software HALCON auch einen starken und kompetenten Hardware und Lösungspartner für 2D und 3D Applikationen zu haben. de.ids-imaging.com/ids-solution-partner.html.