Panasonic Corporation

Seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 1918 haben wir bei Panasonic die Lebensqualität unserer Kunden erhöht, wobei die Menschen immer im Mittelpunkt unserer Aktivitäten standen und wir uns auf ihr Leben konzentrierten. Mit unseren innovativen Technologien werden wir weiterhin eine große Vielfalt an Produkten, Systemen und Dienstleistungen anbieten: von Unterhaltungselektronik bis hin zu Gütern für das Bau- und Wohnungswesen sowie die Industrie. Sei es für Haushalte, Gemeinden, Unternehmen, Reisen oder Automobile – in den verschiedensten Segmenten werden wir auch in Zukunft unermüdlich daran arbeiten, neue Nutzwerte für ein besseres Leben zu gestalten und mithelfen, unser Motto „A Better Life, A Better World“ für jeden einzelnen Kunden Wirklichkeit werden zu lassen.

A Better Life, A Better World

"A Better Life, A Better World" steht sinngemäß für die Vision des Unternehmens, gemeinsam mit seinen zahlreichen Partnern über Produktbereiche und Einsatzfelder hinweg, das Leben jedes einzelnen Kunden zu verbessern: egal ob zu Hause, in der Gesellschaft, im Geschäftsalltag, auf Reisen oder im Auto. Durch ein umfangreiches soziales Engagement und dem konsequenten Einsatz für den Umweltschutz leistet Panasonic sowohl in seinen Endkunden- wie auch B2B Geschäftsfeldern global einen maßgeblichen Beitrag für eine bessere Welt. 

Panasonic